Babyfotografie in Korneuburg bei Wien

Was gibt es Schöneres als sein kleines Wunder endlich in den Armen zu halten? Eine aufregende Zeit als Familie liegt vor euch. Mit Herzblut und ganz viel Liebe zum Detail halte ich eure Glücksmomente fest. Ihr werdet sehen, wie unglaublich schnell die erste Zeit mit eurem kleinen Schatz vergeht. Neugeborenenfotos sind etwas ganz Besonderes und sollen euch ein Leben lang an diese so einzigartige Zeit erinnern.

Der ideale Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. In dieser Zeit schlafen Babys sehr viel und lassen sich selten aus der Ruhe bringen und bleiben auch noch von lästigen Bauchschmerzen verschont.

FAQS

Wie lange dauert das Fotoshooting?

Ich nehme nie mehr als ein Newbornshooting pro Tag an. Zeitdruck gibt es bei mir nicht.

Im Durchschnitt verbringt ihr ca. 2-2,5 Stunden bei mir im Atelier. In dieser Zeit wird allerdings nicht ständig fotografiert, sondern auch ganz viel gekuschelt, gestillt/ Flascherl gegeben etc.

Das Wohl und die Sicherheit eures Kindes hat für mich immer oberste Priorität.

Was passiert, wenn unser Baby nicht gleich einschläft?

Bitte macht euch darüber keine Sorgen! Kommt in Ruhe an und genießt die Zeit bei mir im Atelier. Um den Rest kümmere ich mich …

Nur ohne Zeitdruck entstehen diese besonderen Fotos, die euch euer Leben lang an diese wundervolle erste Zeit mit eurem Baby erinnern werden.

Werden auch Familien- und Geschwisterbilder gemacht?

Ja, unbedingt. Es entstehen ganz wunderbare gemeinsame Bilder, die euch als Familie zeigen, Bilder von den Geschwistern u.v.m.

Bitte macht euch keine Sorgen, ob das Geschwisterkind am Tag des Shootings “mitmacht”. Für Geschwisterkinder (speziell bei Kleinkindern) ist ein gemeinsames Foto mit dem Baby manchmal schwierig. Das hat einfach mit der neuen, noch ungewohnten Familiensituation zu tun. Zu 99,9 Prozent klappt es aber 😉

Müssen wir Babykleidung oder Accessoires mitbringen?

Nein, auf keinen Fall 🙂 Euer Baby wird von mir gepuckt, so fühlt es sich am wohlsten. Ich habe eine riesige Auswahl an Tüchern und Accessoires in zarten Farbtönen, lauter besondere und einzigartige Stücke, noch dazu alle handgefertigt.

Ich verwende übrigens ausschließlich hochwertige, zertifizierte Naturmaterialien (Alpaka & Wolle).

HANDGEFERTIGTE WANDBILDER

Qualität, die man sieht und spürt.

Ich kann dir nur ans Herz legen, EURE Herzensmomente in euren vier Wänden SICHTBAR zu machen und euch so täglich daran zu erfreuen.

Denn was nützen die schönsten Bilder, wenn sie in einer Lade liegen anstatt die Wände eures Zuhauses zu zieren?

Alle Wandbilder werden in HANDARBEIT hergestellt. Qualität, die man sieht und spürt. Für jeden Geschmack der richtige Rahmen.