MENU
babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_003

babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_008

babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_002

babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_003

babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_007

babybauchfoto-schwangerenfotografie-schwangerschaftsfotografie-korneuburg-wien_newbornatelier_006

Babybauchshooting

Eine aufregende Zeit liegt vor euch – Vorfreude, die sich kaum in Worte fassen lässt, sich aber wunderbar in Bildern auszudrücken vermag. 

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, wenn das Bäuchlein besonders schön geformt ist und man sich dennoch noch gut bewegen kann. 
 
Es erwarten dich zahlreiche traumhafte Kleider in zarten Farbtönen. 
Für ein Babybauchshooting könnt ihr mich im Atelier besuchen oder wir suchen uns ein schönes Plätzchen in der Natur rund um Korneuburg. 

CLOSE