Babybauchshooting

Eine aufregende Zeit liegt vor euch – Vorfreude, die sich kaum in Worte fassen lässt, sich aber wunderbar in Bildern auszudrücken vermag. Ein Schwangerschaftsshooting kann diese besondere Phase in deinem Leben auf einzigartige Weise einfangen und für immer festhalten.

Der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche, wenn das Bäuchlein besonders schön geformt ist und man sich dennoch noch gut bewegen kann.

Es erwarten dich zahlreiche traumhafte Kleider in zarten Farbtönen, in denen du dich unglaublich wohl fühlen wirst. Jedes meiner rund 30 Kleider ist ein Unikat und aus hochwertigsten Materialien in Handarbeit hergestellt. Gemeinsam wählen wir drei Kleider aus und schon kann es losgehen.

HANDGEFERTIGTE WANDBILDER

Qualität, die man sieht und spürt.

Ich kann dir nur ans Herz legen, EURE Herzensmomente in euren vier Wänden SICHTBAR zu machen und euch so täglich daran zu erfreuen.

Denn was nützen die schönsten Bilder, wenn sie in einer Lade liegen anstatt die Wände eures Zuhauses zu zieren?

Alle Wandbilder werden in HANDARBEIT hergestellt. Qualität, die man sieht und spürt. Für jeden Geschmack der richtige Rahmen.