MENU

HALLO, ICH BIN KATHARINA

Als lebenslustiger, humorvoller Mensch bin ich für jeden Spaß zu haben. Oft  bin ich auch nachdenklich und ruhig. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit meinen Freunden – tolle Menschen, die mich seit Jahren auf der Achterbahn des Lebens begleiten. 

Die Basis jeder Zusammenarbeit ist Vertrauen. Und Vertrauen entsteht wenn man eine Person kennt. Deshalb hier unten noch ein paar „Fun Facts“ über mich – mach dir ein Bild von meiner Persönlichkeit & meinen Interessen.

WAS ICH LIEBE UND WAS MICH AUSMACHT

Kundenstimmen

GLÜCKLICHE KUNDEN

„Katharina hat einfach tolle Fotos gemacht! Wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seit, die sich die Zeit nimmt und die Ruhe selbst ist, dann seid ihr bei ihr genau richtig. Katharina hat immer darauf geschaut, dass es unserem kleinen Mann gut geht. Und er nicht gestresst ist. Das Ergebnis ist umwerfend geworden. Wir konnten uns am Ende fast gar nicht entscheiden, welche Fotos wir nehmen sollten.“

 

„Wunderbare Atmosphäre, supertolle Ausstattung und wunderschönes Ergebnis – Katharina nimmt sich wirklich Zeit, geht auf die kleinen und großen Fotomodelle ein und sorgt dafür, dass ganz besondere Familienmomente für die Ewigkeit festgehalten werden! Ganz große Empfehlung, wir kommen wieder!“

 

„Ich hätte nicht gedacht, dass wir Geschwisterfotos zustandebringen, aber Katharina hat mit ihrer einfühlsamen Art und unerschütterlichen Ruhe für eine derart entspannte Atmosphäre gesorgt, dass entzückende Fotos von den beiden Kleinen entstanden sind. Vielen Dank, wir kommen wieder!“

 

„Sehr empfehlenswert! Beim Fotoshooting war eine sehr gute Atmosphäre! Tolle Fotos!“

CLOSE