MENU

Deine Investition

IN UNBEZAHLBARE ERINNERUNGEN

Was ist DEIN wertvollster Besitz?

Im ersten Moment würdest du wahrscheinlich sagen „meine Familie“, doch die besitzt du ja nicht …

Weißt du was MEIN wertvollster Besitz ist?

Meine Erinnerungen! Die Erinnerungen an unsere beiden Kinder,
als sie noch so winzig klein waren, dass ihre Köpfchen locker in meine Hand
gepasst haben. Jeden Tag schaue ich sie mir an. Denn die Erinnerungen hängen an unseren Wänden. 

Erinnerungen in Form von Fotografien sind für mich mein wertvollster Schatz, denn es ist meine persönliche „Rückfahrkarte in die Vergangenheit“.

 

 

BASISKOLLEKTION
320,- Euro

8 Bilder digital hochauflösend auf USB-Stick und als hochwertiger Silkpapier-Fotoabzug in der Größe 13x19cm

 

Vorgespräch & Beratung

liebevolle, detaillierte Bildbearbeitung inkl. hochwertiger Hautretusche

Bereitstellung von bezaubernden Babybauchkleidern, Neugeborenen- und Kinderkleidung in zarten Farbtönen, lauter hochwertige, handgemachte Unikate

Verwendung von zertifizierten Naturmaterialien bei Newbornshootings

wundervolle Bildpräsentation zur Auswahl eurer Bilder

 

Zusätzlich zur BASISKOLLEKTION habt ihr natürlich die Möglichkeit einzelne Bilddateien zu erwerben oder ihr entscheidet euch für eine vergünstigte GESAMTKOLLEKTION, die alle eure Bilder enthält sowie ein spezielles Zusatzprodukt, das nur im newbornatelier bezogen werden kann. Lasst euch überraschen!

 

Ich freue mich auf euren Besuch in meinem preisgekrönten Atelier!

Katharina

Kundenstimmen

GLÜCKLICHE KUNDEN

„Was sollen wir mehr sagen, als dass wir hellauf begeistert sind. Von der ersten bis zur letzten Minute, sprich wirklich vom ersten Mail bis zum Zeitpunkt der zu Hause eintreffenden Fotos, arbeitet Katharina nicht nur sehr professionell, sondern mit ganz ganz viel Herz und Liebe zum Detail. Wir, und vor allem auch unser neugeborener Sohn, haben uns durch ihre Ruhe und Erfahrung beim Shooting rund um die Uhr wohl gefühlt und sind natürlich von den Bildern mehr als nur begeistert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!“

 

„Katharina hat einfach tolle Fotos gemacht! Wenn ihr auf der Suche nach einer Fotografin seit, die sich die Zeit nimmt und die Ruhe selbst ist, dann seid ihr bei ihr genau richtig. Katharina hat immer darauf geschaut, dass es unserem kleinen Mann gut geht. Und er nicht gestresst ist. Das Ergebnis ist umwerfend geworden. Wir konnten uns am Ende fast gar nicht entscheiden, welche Fotos wir nehmen sollten.“

 

„Wunderbare Atmosphäre, supertolle Ausstattung und wunderschönes Ergebnis – Katharina nimmt sich wirklich Zeit, geht auf die kleinen und großen Fotomodelle ein und sorgt dafür, dass ganz besondere Familienmomente für die Ewigkeit festgehalten werden! Ganz große Empfehlung, wir kommen wieder!“

 

„Ich hätte nicht gedacht, dass wir Geschwisterfotos zustandebringen, aber Katharina hat mit ihrer einfühlsamen Art und unerschütterlichen Ruhe für eine derart entspannte Atmosphäre gesorgt, dass entzückende Fotos von den beiden Kleinen entstanden sind. Vielen Dank, wir kommen wieder!“

 

„Sehr freundlich, kompetent, absolut stressfrei, total angenehme Atmosphäre und mit gaaaanz viel Liebe bei der Arbeit.“

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Ein Babybauchshooting findet idealerweise zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche statt, wenn das Bäuchlein besonders schön geformt ist und man sich dennoch noch gut bewegen kann. Ein späterer Zeitpunkt ist natürlich auch gerne möglich, das hängt immer vom persönlichen Wohlbefinden in der Schwangerschaft ab.

 

Wann findet ein Newbornshooting statt?

Der ideale Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist zwischen dem 5. und 14. Lebenstag. In dieser Zeit schlafen Babys sehr viel und lassen sich selten aus der Ruhe bringen.

Ich lasse dir gerne meinen detaillierten Info Guide mit allen wichtigen Infos rund um das Newbornshooting zukommen.

CLOSE